Kurs WvJ 2024

2. Datum Sonntag 23.06.2024 von 09.00 Uhr bis 11.30 Uhr

3. Datum Sonntag 22.09.2024 von 09.00 Uhr bis 11.30 Uhr

4. Datum Sonntag 15.12.2024 von 09.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Anmeldeschluss ist der Mittwoch 19.06.2024

Der Waldbaden Vier Jahreszeiten Kurs dauert 2.5h und kostet für alle 4 mal 230 CHF oder einzeln pro mal 60 CHF

Er lässt uns intensiv in die Vier Jahreszeiten eintauchen und dadurch die Jahreszeiten ganz neu erleben.

Für den Kurs ist der Waldbaden Einführungs-/Schnupper-Kurs sinnvoll. Ausserdem gutes geländetaugliches Schuhwerk das auch schmutzig werden darf,

sowie eine gute körperliche und seelische Verfassung.

Bei Unklarheiten dürfen Sie sich gerne bei mir melden.

Der Kurs findet in Röschenz BL auf dem Bueberg statt, genaue Angaben/Details folgen nach er Anmeldung. Ein eigenes Fahrzeug wäre von Vorteil. Nach Absprache kann ich Sie gerne auch am Bahnhof Laufen abholen.

Die Anzahl Teilnehmer/innen werden immer der aktuellen Situation angepasst. Das Eingangsdatum der Anmeldung zählt.

Waldbaden/Shinrin yoku dient zur Gesundheitsprävention.